Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Als Software Engineer für Dokumentenmanagement, ECM und Workflow-Systeme spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung, Implementierung und Wartung von Softwarelösungen zur Verwaltung und Automatisierung von Dokumenten, Inhalten und Arbeitsabläufen. Sie organisieren, planen und führen Updates der bestehenden Kundeninstallationen durch. Sie koordinieren überwachen und arbeiten aktiv an Supportanfragen der Kunden und erstellen die notwendigen Tickets beim Hersteller. Sie betreuen das Software Release Management der Kundeninstallationen und den internen Lösungen.
Für unseren Kunden im IT Dienstleistungsumfeld
Abgeschlossene Informatiklehre
Erste Erfahrungen im Bereich Software Engineering
Optimalerweise Erfahrung im Bereich Software deployment
Bereitschaft neues zu lernen
Deutsch in B1 Level
Englisch B1 Level
Kenntnisse in der Arbeit mit relationalen Datenbanken (SQL, PostgreSQL, Oracle usw.)
Im besten Fall DMS/ECM Kenntnisse