IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Sie unterstĂŒtzen den Betrieb von IT-Systemen und -Diensten, arbeiten in Projekten, BetriebsĂŒbernahmen und Rollouts mit, planen und fĂŒhren Change- und Release-Managements gemĂ€ss Anforderungen des Kunden durch, lokalisieren, analysieren und beheben fehlerhafte SystemzustĂ€nde, triagieren und koordinieren Incidents, sind zustĂ€ndig fĂŒr die Abwicklung von AblĂ€ufen und AuftrĂ€gen (Request Fulfillment), erstellen und aktualisieren Dokumentationen.
nicht vorhanden
sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Server-, Netzwerk- und Security-Bereich
sehr gute Win10, M365 und Citrix Kenntnisse
starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
gute TeamfÀhigkeit, Teamplayer
gute Deutschkenntnisse inkl. Schweizerdeutsch
Arbeitseinsatz: beim Kunden vor Ort, Stadt ZĂŒrich
Strafregisterauszug muss vorliegen