Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Für den Betrieb, die Weiterentwicklung und Beratung folgender Plattformen und Services zuständig: Städtische Microsoft PKI Infrastruktur, digitaler Signatur Service mit öffentlichen Zertifikaten, städtischen Zertifikatsmanagement Lösung, unterstützt die Abwicklung von Kundenprojekten und Kundenaufträgen sowie Incident und Change-Management.
Für einen Kunden in Zürich
Ausgewiesene Erfahrung im Bereich von PKI und Zertifikats Lösungen
Fachwissen im Bereich Automatisierung von Enterprise Lösungen
Erfahrung in Projektarbeit. Ausgewiesene Erfahrung und Kompetenzen in der Mitarbeit und Umsetzung von PKI, Zertifikats Projekten
Setzt PowerShell, Python und Shellscripting in komplexen Umgebungen erfolgreich ein
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse von ITIL und wendet die entsprechenden Prozesse korrekt an