IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
In dieser spannenden Aufgabe sind Sie fĂŒr die direkte UnterstĂŒtzung der meist internen Benutzer von IT Problemen zustĂ€ndig. Sie erfassen, analysieren, diagnostizieren und beheben Fehlermeldungen der verschiedenen Abteilungen. Dabei benutzen Sie ein Ticketsystem und kommunizieren mit den Kunden via Mail, Telefon, Chat und vor Ort. Die Ticketverwaltung bearbeiten Sie mit schneller Reaktion auf Anfragen, Priorisierung und kommunizieren aktiv um den Status der gemeldeten Probleme zu aktualisieren oder lösen.
FĂŒr unseren Kunden im Kanton St. Gallen
Erfahrung mit agilen Methoden
Deutsch und Englisch schriftlich und mĂŒndlich
Sehr gute Kenntnisse in der Analyse und Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
Vertrauter Umgang mit modernen Technologien wie, M365, Windows/Linux, Directory Services, IAM, SaaS, Mobile Devices
Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Security