IQ Plus AG

IT-Supporter

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden Aufgabe sind Sie fĂŒr die direkte UnterstĂŒtzung der meist internen Benutzer von IT Problemen zustĂ€ndig. Sie erfassen, analysieren, diagnostizieren und beheben Fehlermeldungen der verschiedenen Abteilungen. Dabei benutzen Sie ein Ticketsystem und kommunizieren mit den Kunden via Mail, Telefon, Chat und vor Ort. Die Ticketverwaltung bearbeiten Sie mit schneller Reaktion auf Anfragen, Priorisierung und kommunizieren aktiv um den Status der gemeldeten Probleme zu aktualisieren oder lösen.

Team / Beschreibung

FĂŒr unseren Kunden im Kanton St. Gallen

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung mit agilen Methoden

  • Deutsch und Englisch schriftlich und mĂŒndlich

  • Sehr gute Kenntnisse in der Analyse und Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen

  • Vertrauter Umgang mit modernen Technologien wie, M365, Windows/Linux, Directory Services, IAM, SaaS, Mobile Devices

  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Security