IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
In dieser Funktion sind Sie fĂŒr die FĂŒhrung und Entwicklung eines Teams von Workplace-Experten zustĂ€ndig. Die strategische Planung und Umsetzung von Workplace-Service-Konzepten sowie die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellente ServicequalitĂ€t gehört auch in Ihr Aufgabengebiet. Sie sind verantwortlich fĂŒr die kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsprozesse und haben Budgetverantwortung und rapportieren an die GeschĂ€ftsleitung. Sie arbeiten zusammen mit anderen Abteilungen, um integrierte Lösungen zu bieten. Sie beobachten Markttrends und sind fĂŒr die Integration neuer Technologien und Arbeitsmethoden zustĂ€ndig.
Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Workplace Management
Nachweisliche Erfolge in der FĂŒhrung und Entwicklung von Teams
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift