IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (C-Level) fĂŒr die Kunden im IT-Outsourcing sowie Mitverantwortung fĂŒr den operativen IT-Betrieb und sehen sich als Teamplayer. Es bereitet Ihnen Freude die Gestaltung, Implementierung, Koordination und Optimierung der IT-Betriebsprozesse bestehender wie auch neuer Services zu ĂŒbernehmen. Sie stellen sicher, dass die QualitĂ€t, Effizienz und ProfitabilitĂ€t der KundenvertrĂ€ge sauber verwaltet sind. RegelmĂ€ssiges rapportieren der KapazitĂ€ten, den erbrachten Dienstleistungen, Incidents, Probleme und weitere Themen fĂŒr die Kunden, aber auch intern sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich. Eine strukturierte Vorbereitung und eigenstĂ€ndige DurchfĂŒhrung der Steerings Committe-, Review- und Service Meetings sind fĂŒr Sie der SchlĂŒssel zum Erfolg. Sie sehen sich als Teamorientiert und unterstĂŒtzen die internen Teams bei der Kommunikation und Koordination der TĂ€tigkeiten in komplexen und herausfordernden Situationen. Eine aktive Beteiligung fĂŒr die Weiterentwicklung des SDM-Services liegt Ihnen am Herzen. FlexibilitĂ€t, LoyalitĂ€t und pragmatische LösungsansĂ€tze sind ein paar Ihrer StĂ€rken.
FĂŒr unseren Kunden
Abgeschlossene höhere Ausbildung in der Informatik (HF/FH)
Abgeschlossene Informatiklehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung und mehrjÀhriger Berufserfahrung
Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Enterprise Umfeld
Umfassende und langjÀhrige Erfahrung im IT-Service Management
Hohe AffinitÀt zu betrieblichen Aspekten im ICT Umfeld (ITIL 4.0 von Vorteil)
FĂ€higkeit BedĂŒrfnisse zu erkennen und im Anforderungsmanagement zu bearbeiten
Innovative LösungsansÀtze einzubringen
SelbstÀndiges Arbeiten
Teamplayer
Hohes QualitÀtsbewusstsein
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Weitere Sprachen von Vorteil