Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Sie nehmen Anliegen entgegen, erfassen und klassifizieren der notwendigen Informationen und beraten und unterstützen Anwender bei Betriebsunterbrüchen. Sie überwachen die Systemverfügbarkeiten und sind zuständig für Voranalyse und Behebung von Störungen. Zudem setzen Sie allfälliger Umgehungslösungen resp. Weiterleitung an die zuständigen Stellen weiter. Dabei informieren Sie die betroffenen Anwender und leiten Eskalationsverfahren ein.
Für einen unserer Kunden
Abgeschlossene Informatikausbildung resp. Weiterbildung im Bereich Informatik
Erfahrung im Support oder Helpdesk
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung in einem agilen Umfeld (SCRUM)
Hohe Bereitschaft sich neue Fähigkeiten anzueignen und diese in anderen IT-Themenbereichen einzusetzen
Gute Kenntnisse mit Microsoft Systemen (insbesondere Microsoft 365 Produkten) und in der Konfiguration von Arbeitsplatzsystemen und Peripherie