IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Management und Weiterentwicklung des IT-Service-Desk-Teams, aufgeteilt in Service Desk und Client Hardware sowie der Ausbau und die Automatisierung der ITSM-Plattform und damit verbundene Entwicklung und EinfĂŒhrung der zugehörigen Prozesse.
Die IT-Serviceteams befinden sich in der Schweiz, Kroatien und Litauen (insgesamt 10 Mitarbeiter).
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Service-Desk-Management, davon mindestens 3 Jahre in einer FĂŒhrungsposition
Fundierte Kenntnisse in der Erbringung von IT-Dienstleistungen mit nachweislicher FĂ€higkeit zur ErfĂŒllung von GeschĂ€ftsanforderungen
Nachgewiesene Kenntnisse in der Implementierung und dem Best-Practice-Ansatz von ITIL
Praktisches technisches Fachwissen kombiniert mit visionĂ€rer FĂŒhrung
Engagement fĂŒr QualitĂ€t, kontinuierliche Verbesserung und Compliance
KommunikationsstÀrke und die FÀhigkeit, auf allen Ebenen der Organisation effektiv zu interagieren
FÀhigkeit, Teams zu inspirieren und zu entwickeln und dabei eine kollaborative, verantwortungsbewusste und leistungsorientierte Kultur zu fördern
Bachelor-Abschluss oder höher in Informationstechnologie, Informatik oder einem verwandten Bereich
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse