IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
FĂŒr unseren Kunden suchen wir einen Helpdesk-/Support-Manager der den Servicedesk-Eingang fĂŒr interne und externe Kunden als erste Ansprechperson managt, die FĂ€lle selber löst oder mit den internen Stellen koordiniert. Zu den Hauptaufgaben gehört das Priorisieren und Triagieren von Anfragen, SelbstĂ€ndiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Monitoring und Behebung von Störungen in Applikationen.
Projektdauer 6 Monate mit Option auf anschliessende Festanstellung.
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjÀhrige Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Schweizerdeutsch verstehen)
Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure)
Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls
JIRA-Kenntnisse von grossem Vorteil