IQ Plus AG

Helpdesk Support Manager

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒr unseren Kunden suchen wir einen Helpdesk-/Support-Manager der den Servicedesk-Eingang fĂŒr interne und externe Kunden als erste Ansprechperson managt, die FĂ€lle selber löst oder mit den internen Stellen koordiniert. Zu den Hauptaufgaben gehört das Priorisieren und Triagieren von Anfragen, SelbstĂ€ndiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Monitoring und Behebung von Störungen in Applikationen.

Team / Beschreibung

Projektdauer 6 Monate mit Option auf anschliessende Festanstellung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjĂ€hrige Erfahrung im IT-Support

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Schweizerdeutsch verstehen)

  • Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure)

  • Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls

  • JIRA-Kenntnisse von grossem Vorteil