IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Wir suchen fĂŒr einen Kunden in Bern UnterstĂŒtzung fĂŒr das Service Desk. Dabei sind Sie im Incident-Management fĂŒr spezifische Fachanwendungen tĂ€tig (1st-Level Support), d.h. die professionelle Entgegennahme/Klassifizierung von Störungsmeldungen der Kunden per Telefon und Mail mit der entsprechenden Dokumentation im Ticketing-System. Sie beheben Störungen gemĂ€ss Anleitungen oder mit der Weiterleitung an den 2nd-Level-Support, tracken die Anfragen und halten den Kontakt mit den Nutzern. Weiter bieten Sie Beratung bei Fragen und informieren die Nutzer bei Teil- oder TotalausfĂ€llen der Fachanwendungen mittels Informationsmails. Nach der Einarbeitungszeit ist an einigen Tagen pro Woche Homeoffice möglich.
Wir suchen fĂŒr einen Kunden in Bern UnterstĂŒtzung fĂŒr das Service Desk.
mehrjÀhrige IT-Helpdesk Erfahrung
abgeschlossene Ausbildung im kommerziellen oder technischen Bereich
gute mĂŒndliche und schriftliche Deutsch- und Italienischkenntnisse
zusÀtzliche Französisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil
einwandfreier Leumund