Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Wir suchen für einen Kunden in Bern Unterstützung für das Service Desk. Dabei sind Sie im Incident-Management für spezifische Fachanwendungen tätig (1st-Level Support), d.h. die professionelle Entgegennahme/Klassifizierung von Störungsmeldungen der Kunden per Telefon und Mail mit der entsprechenden Dokumentation im Ticketing-System. Sie beheben Störungen gemäss Anleitungen oder mit der Weiterleitung an den 2nd-Level-Support, tracken die Anfragen und halten den Kontakt mit den Nutzern. Weiter bieten Sie Beratung bei Fragen und informieren die Nutzer bei Teil- oder Totalausfällen der Fachanwendungen mittels Informationsmails. Nach der Einarbeitungszeit ist an einigen Tagen pro Woche Homeoffice möglich.
Wir suchen für einen Kunden in Bern Unterstützung für das Service Desk.
mehrjährige IT-Helpdesk Erfahrung
abgeschlossene Ausbildung im kommerziellen oder technischen Bereich
gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Italienischkenntnisse
zusätzliche Französisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil
einwandfreier Leumund