Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen der Benutzer, Koordination der Service Provider im Rahmen des Problem Managements (User Services), Unterstützung der Benutzer bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen, Analyse und Lösung von User-bezogenen IT-Probleme bzw. Weiterleitung an die zuständigen Spezialisten/externen Provider, Erstellung von Schulungsunterlagen/Videos und Führung von Einführungs-Trainings, Verwaltung der internen Mobile Devices sowie der Printer- und Peripherie-Infrastruktur, Vergabe von Benutzerberechtigung und Pflege des Berechtigungs-Frameworks (IAM), Verwaltung der Benutzer-, Guest- und Admin-Accounts.
Für unseren Kunden in Basel suchen wir einen erfahrenen ICT Supporter, der als IT Service Coordinator das interne Service-Desk Team unterstützt.
Berufliche Grundausbildung in der Informatik
Berufserfahrung im Bereich ICT-Support
Gute Kenntnisse in den Themen Account & Berechtigungs-Administration
Know-How im Bereich Windows 11, Office 365 & Microsoft Entra sind von Vorteil
Bereitschaft vor Ort in Basel zu arbeiten
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
gute Englisch-Kenntnisse