Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
First Level Support im Helpdesk und am Arbeitsplatz der internen Nutzer in Belp, die Mitarbeitenden bei Ihren IT-Themen beraten und schulen, Benutzerhandbücher erstellen und das Onboarding von Mitarbeitenden (Erstellung Account, Einrichtung Arbeitsplatz, Device Staging, Erstellung Mailboxes etc.). Der Kunde wünscht, dass Sie eigene Ideen einbringen, Prozesse hinterfragen und als Bindeglied zwischen der IT-Abteilung und den internen Kunden auftreten.
Für einen Kunden suchen wir Unterstützung im IT-Support und Clientmanagement innerhalb eines Microsoft Umfeldes durch einen erfahrenen Supporter/Allrounder.
Langjährige Erfahrung im IT-Support
Fundierte IT-Kenntnisse im Bereich Clients, Hard- und Software in einer Microsoft Umgebung
Erfahrung im M365 Support
Erfahrung im Erstellen von Dokumentationen
Hintergrundwissen im Bereich Ticketing ist ein Plus
Ausgezeichnete Kommunikations-Skills zusammen mit hoher Kundenorientierung/Hilfsbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse