IQ Plus AG
Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Beratung der internen und externen Kunden in Lizenz- und Softwarefragen, die Erstellung von Angeboten, KundenauftrĂ€gen sowie Lieferantenbestellungen und die aktive Pflege sowie der Ausbau von Lieferanten- und Herstellerbeziehungen. Zudem werden Sie sich kontinuierlich im Software-Umfeld weiterbilden, insbesondere im Bereich Microsoft und sind verantwortlich fĂŒr das Vertragsmanagement sowie die Auftragsabwicklung von Hardware-Bestellungen. Sie unterstĂŒtzen auch im Bereich Telefonie (Ăberlauf der Zentrale) und arbeiten engagiert im Team Central Services mit.
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem inspirierenden Team zu arbeiten und Ihre berufliche Entwicklung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen weiter voranzutreiben.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Fundierte Erfahrung in der IT-Branche (insbesondere im Software-Umfeld)
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Kenntnisse in Abacus von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse