IQ Plus AG

Sales Operations Specialist

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Beratung der internen und externen Kunden in Lizenz- und Softwarefragen, die Erstellung von Angeboten, KundenauftrĂ€gen sowie Lieferantenbestellungen und die aktive Pflege sowie der Ausbau von Lieferanten- und Herstellerbeziehungen. Zudem werden Sie sich kontinuierlich im Software-Umfeld weiterbilden, insbesondere im Bereich Microsoft und sind verantwortlich fĂŒr das Vertragsmanagement sowie die Auftragsabwicklung von Hardware-Bestellungen. Sie unterstĂŒtzen auch im Bereich Telefonie (Überlauf der Zentrale) und arbeiten engagiert im Team Central Services mit.

Team / Beschreibung

Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem inspirierenden Team zu arbeiten und Ihre berufliche Entwicklung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen weiter voranzutreiben.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Fundierte Erfahrung in der IT-Branche (insbesondere im Software-Umfeld)

  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen

  • Kenntnisse in Abacus von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse