IQ Plus AG

1st/2nd Level Supporter

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie tragen zu einem reibungslosen Ablauf der IT-Infrastruktur bei und unterstützen die Teams dabei, effizient und produktiv zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegenname, Dokumentation und Klassifizierung von Supportanfragen via Service Desk. Sie analysieren und beheben IT-Probleme im Zusammenhang mit Hardware, Software und Netzwerken. Zudem unterstützen Sie die Konfiguration und Administration von IT-Systemen. Dabei arbeiten Sie eng mit andern Fachabteilungen und externen Dienstleistern zusammen.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung im 1st/2nd Level Support

  • Teamfähigkeit

  • ausgeprägte Serviceorientierung

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hardware und Software

  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows 11 und Office 365

  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse