IQ Plus AG

IT-Support Service Desk

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒr unseren Kunden suchen wir einen versierten 1st Level Supporter. Sie unterstĂŒtzen das ansĂ€ssige Team an der Support-Hotline, lösen einfache StörungsfĂ€lle selbst und leiten schwierige Probleme an den 2nd Level Support weiter. Wir erwarten eine motivierte, zuverlĂ€ssige und selbstĂ€ndig arbeitende Person, die unseren Kunden tatkrĂ€ftig unterstĂŒtzen kann.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung im Service Desk-Hotline-Betrieb

  • Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil

  • motivierte

  • zuverlĂ€ssige

  • selbstĂ€ndig arbeitende Person

  • Kenntnisse im Office- und Windows-Support