IQ Plus AG

ICT Helpdesk Supporter

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fßr unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir einen ICT Helpdesk Mitarbeiter. Sie sind fßr den First-Level-Support via Telefon und E-Mail fßr Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.) und die firmeneigenen Applikationen, sowie Kundenportalen und Portalen der externen Mitarbeiter zuständig. Sie leisten Support fßr neue Technologien (bei Rollouts), erstellen und pflegen Dokumentationen, Anleitungen sowie Checklisten (Wissensdatenbank).

Team / Beschreibung

FĂźr unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir einen ICT Helpdesk Mitarbeiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung

  • langjährige Erfahrung im Helpdesk-Bereich

  • Erfahrung mit gängigen IT-Systemen

  • Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien