IQ Plus AG

ICT-Supporter/-in mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Rolle sind Sie u.a. verantwortet für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Serviceanliegen der Plattform-Benutzer, beheben Störungen und Probleme (z.B. mit Hilfe von Remote Tools), beantworten Fragen und veranlassen allfällige Umgehungslösungen im Rahmen des First Level Supports, leiten Störungsmeldungen den zuständigen Stellen, agilen Teams weiter und überwacht die Störungsbehebungsaktivitäten, inkl. Termineinhaltung.

Team / Beschreibung

Für einen unserer Kunden in Bern suchen wir einen mehrsprachigen ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung für den Aufbau und die Betreuung einer neuen digitalen Plattform.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Informatiker EFZ oder Diplom ICT-Supporter SIZ

  • Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support inkl. M365

  • Erfahrung mit agilen Prozessen und Tools (Jira, Confluence)

  • Einwandfreier Leumund

  • Interesse an einer Festanstellung nach dem Projekteinsatz über IQ PLUS AG

  • ServiceNow Kenntnisse von Vorteil

  • ITIL Kenntnisse von Vorteil