IPS AG
Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Leitung und Koordination von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von GeschĂ€ftsprozessen. Entwicklung und Implementierung digitaler Strategien in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Ăberwachung der Projektfortschritte und Sicherstellung der Einhaltung von ZeitplĂ€nen und Budgets. Erstellung und Auswertung von Berichten fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. Technische Betreuung interner und externer Schnittstellen und UnterstĂŒtzung bei der Integration neuer digitaler Lösungen.
Boutique-Consulting-Unternehmen
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich der digitalen Transformation.
AusgeprÀgte analytische FÀhigkeiten und Problemlösungskompetenz.
Hervorragende Kommunikations- und FĂŒhrungsqualitĂ€ten.
Proaktive, selbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.