Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Leitung und Koordination von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Entwicklung und Implementierung digitaler Strategien in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Überwachung der Projektfortschritte und Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets. Erstellung und Auswertung von Berichten für die Geschäftsleitung. Technische Betreuung interner und externer Schnittstellen und Unterstützung bei der Integration neuer digitaler Lösungen.
Boutique-Consulting-Unternehmen
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich der digitalen Transformation.
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
Hervorragende Kommunikations- und Führungsqualitäten.
Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.