IPS AG
Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Operative UnterstĂŒtzung des Vertriebsteams in der Betreuung von nationalen und internationalen Kund:innen, GeschĂ€ftspartner:innen und Interessent:innen, Ausbau Bestands- und Akquirieren von Neukunden, ZustĂ€ndig fĂŒr die Korrespondenz mit internen und externen Kund:innen, Ansprechpartner:in fĂŒr Service Desk-Meldungen, Offertwesen und Erstellung von Kalkulationen/Angeboten zu Wartungsanfragen, Vertragsmanagement im ERP-System, UnterstĂŒtzung bei Ausschreibungen, Stammdatenpflege und Erstellung von Reports/Statistiken, Mithilfe bei der Koordination von Projekten, Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen sowie ProtokollfĂŒhrung
Technogroup IT-Service AG
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung, Niveau EFZ
Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion sowie erste Erfahrung in der Neukundengewinnung werden vorausgesetzt, technische AffinitĂ€t wĂŒnschenswert
Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung sowie Hands on-MentalitÀt
SelbstÀndigkeit sowie Organisationstalent
Belastbarer, dynamischer und flexibler Teamplayer
Freundliches Auftreten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette