Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Operative Unterstützung des Vertriebsteams in der Betreuung von nationalen und internationalen Kund:innen, Geschäftspartner:innen und Interessent:innen, Ausbau Bestands- und Akquirieren von Neukunden, Zuständig für die Korrespondenz mit internen und externen Kund:innen, Ansprechpartner:in für Service Desk-Meldungen, Offertwesen und Erstellung von Kalkulationen/Angeboten zu Wartungsanfragen, Vertragsmanagement im ERP-System, Unterstützung bei Ausschreibungen, Stammdatenpflege und Erstellung von Reports/Statistiken, Mithilfe bei der Koordination von Projekten, Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen sowie Protokollführung
Technogroup IT-Service AG
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung, Niveau EFZ
Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie erste Erfahrung in der Neukundengewinnung werden vorausgesetzt, technische Affinität wünschenswert
Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung sowie Hands on-Mentalität
Selbständigkeit sowie Organisationstalent
Belastbarer, dynamischer und flexibler Teamplayer
Freundliches Auftreten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette