Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Führen eines Teams von 3 Mitarbeitenden, Verantwortlich für die Erstellung der Monats- & Jahresabschlüsse, Verantwortlich für die Buchhaltungen, Erstellen der statutarischen Berichte, Zuständig für das Erstellen der Reportings, Erstellung der Steuererklärungen, Verantwortlich für die MWST Abrechnungen, Unterstützung des CFO bei der Finanzverwaltung
Unser Kunde mit Sitz in Basel
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit Zusatzausbildung im Finanz- & Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
5+ Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung vorzugsweise im industriellen Umfeld, davon mindestens 2 Jahre in einer Teamleiterfunktion
Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
analytische Fähigkeiten