IPS AG

IPS Specialist

📍 8590 Romanshorn

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstßtzung bei administrativen HR-Aufgaben und Pflege von Personalakten, Mithilfe bei der Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeitender, Unterstßtzung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Zeitverwaltung, Kommunikation mit Mitarbeitenden und Organisation von internen Abläufen, Erstellung von Reports und Pflege von HR-Datenbanken

Team / Beschreibung

FĂźr unseren Kunden im Bereich der erneuerbaren Energie im Kanton Basel-Land

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und HR-Weiterbildung

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

  • engagiert

  • selbstständig

  • kommunikativ

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse