IPS AG

IPS Specialist

📍 8590 Romanshorn

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination von Terminen, Organisation von GeschĂ€ftsreisen, Abwicklung von Spesenabrechnungen, UnterstĂŒtzung bei Planung und DurchfĂŒhrung von Kundenmeetings, Konferenzen und Seminaren, administrative Aufgaben wie Mitarbeitendenverwaltung und UnterstĂŒtzung bei behördlichen Anfragen, Sicherstellung des BĂŒrobetriebs und Verwaltung von BĂŒromaterial, IT-Koordination und Datensicherung

Team / Beschreibung

IPS (Dienstleistungsunternehmen)

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Human Resources

  • Kenntnisse in der Finanzbranche von Vorteil

  • Kundenorientierung

  • IntegritĂ€t

  • Beharrlichkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Gute MS Office-Kenntnisse und hohe IT-AffinitĂ€t