IPS AG
Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Produktionsplanung und Koordination in enger Zusammenarbeit mit den zustĂ€ndigen Abteilungen. Ermittlung des Materialbedarfs und Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung. UnterstĂŒtzung in der Planung, Bearbeitung und Disposition von Fertigungs- und KundenauftrĂ€gen. Ansprechpartner fĂŒr den Vertrieb in Bezug auf die Lieferterminplanung.
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlÀssiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und QualitÀt Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet. Ein international tÀtiges, schweizerisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Region Biel.
Abgeschlossene technische Grundausbildung oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit technischem Flair
Weiterbildung zur/zum Prozessfachfrau/-mann von Vorteil
SelbststÀndige, strukturierte, lösungsorientierte und prÀzise Arbeitsweise
TeamfÀhigkeit, Motivation und ZuverlÀssigkeit
Gute Deutsch- oder Französischkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil