Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Verantwortung für die Planung, Implementierung und Optimierung umfassender Marketingkampagnen, Entwicklung und Verwaltung von Werbebudgets, Koordination der Produktion von Marketingmaterialien und Überwachung des gesamten kreativen Prozesses, Durchführung von Markt- und Zielgruppenanalysen zur Anpassung der Marketingstrategie, Erstellung und Management von Content-Marketing-Strategien.
Für unseren Kunden im Kanton Basel-Land, ein auf Baumanagement spezialisertes KMU.
Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Ähnlichem
Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Kampagnen- und Content-Marketing, idealerweise im B2C und B2B mit Premium-Produkten
CRM-Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Kampagnenplanung und -umsetzung
Analytische Fähigkeiten
Kreativität und Gespür für Trends und Innovationen im Marketing
Sicherer Umgang mit Marketing-Analysetools, PPT und Excel