IPS AG

Stelle

📍 8590 Romanshorn

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Planung, Implementierung und Optimierung umfassender Marketingkampagnen, Entwicklung und Verwaltung von Werbebudgets, Koordination der Produktion von Marketingmaterialien und Überwachung des gesamten kreativen Prozesses, Durchführung von Markt- und Zielgruppenanalysen zur Anpassung der Marketingstrategie, Erstellung und Management von Content-Marketing-Strategien.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden im Kanton Basel-Land, ein auf Baumanagement spezialisertes KMU.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Ähnlichem

  • Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Kampagnen- und Content-Marketing, idealerweise im B2C und B2B mit Premium-Produkten

  • CRM-Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Kampagnenplanung und -umsetzung

  • Analytische Fähigkeiten

  • Kreativität und Gespür für Trends und Innovationen im Marketing

  • Sicherer Umgang mit Marketing-Analysetools, PPT und Excel