IPS AG

Stelle

📍 8590 Romanshorn

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Steuerung und Kontrolle des gesamten Beschaffungsprozesses, inklusive Disposition, Bestellung, Nachverfolgung und RechnungsprĂŒfung. GewĂ€hrleistung der Materialbeschaffung unter BerĂŒcksichtigung von Fristen, QualitĂ€t und Kosten. Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie FĂŒhren von Preis- und Vertragsverhandlungen. Optimierung von LagerbestĂ€nden, QualitĂ€t, Kosten und Prozessen sowie Planung und DurchfĂŒhrung von Lieferantenbesuchen und -audits. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Pflege der Stammdaten im ERP-System.

Team / Beschreibung

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlÀssiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und QualitÀt Lösungen im Bereich Personalvermittlung anbietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung (Polymechaniker, Elektroinstallateur, o.Ă€.)

  • Erfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld.

  • Durchsetzungsvermögen

  • Verhandlungsgeschick

  • analytisches Denken

  • Serviceorientierung

  • Organisation

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • FĂŒhrerausweis Kat. B.