Stelle
đ 8590 Romanshorn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Steuerung und Kontrolle des gesamten Beschaffungsprozesses, inklusive Disposition, Bestellung, Nachverfolgung und RechnungsprĂŒfung. GewĂ€hrleistung der Materialbeschaffung unter BerĂŒcksichtigung von Fristen, QualitĂ€t und Kosten. Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie FĂŒhren von Preis- und Vertragsverhandlungen. Optimierung von LagerbestĂ€nden, QualitĂ€t, Kosten und Prozessen sowie Planung und DurchfĂŒhrung von Lieferantenbesuchen und -audits. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Pflege der Stammdaten im ERP-System.
Team / Beschreibung
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlÀssiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und QualitÀt Lösungen im Bereich Personalvermittlung anbietet.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung (Polymechaniker, Elektroinstallateur, o.À.)
Erfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld.
Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
analytisches Denken
Serviceorientierung
Organisation
SelbstÀndige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
FĂŒhrerausweis Kat. B.