IPS AG
Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Steuerung und Kontrolle des gesamten Beschaffungsprozesses, inklusive Disposition, Bestellung, Nachverfolgung und RechnungsprĂŒfung. GewĂ€hrleistung der Materialbeschaffung unter BerĂŒcksichtigung von Fristen, QualitĂ€t und Kosten. Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie FĂŒhren von Preis- und Vertragsverhandlungen. Optimierung von LagerbestĂ€nden, QualitĂ€t, Kosten und Prozessen sowie Planung und DurchfĂŒhrung von Lieferantenbesuchen und -audits. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Pflege der Stammdaten im ERP-System.
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlÀssiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und QualitÀt Lösungen im Bereich Personalvermittlung anbietet.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung (Polymechaniker, Elektroinstallateur, o.À.)
Erfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld.
Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
analytisches Denken
Serviceorientierung
Organisation
SelbstÀndige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
FĂŒhrerausweis Kat. B.