IPS AG
Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Erstellen von Offerten und Angeboten fĂŒr den Bereich Energieverteilung (Transformatoren) und UnterstĂŒtzung bei Ausschreibungen. Bearbeitung von AuftrĂ€gen im TagesgeschĂ€ft, Ăberwachung von Lieferterminen und Begleitung von ProjektauftrĂ€gen. Technische KlĂ€rung und Ăberwachung sowie Abwicklung von GroĂauftrĂ€gen. Pflege der Kundendaten im ERP-System und Koordination von Transport und Lieferung. UnterstĂŒtzung des Key Account Managements und Begleitung gröĂerer Kundenprojekte.
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlÀssiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und QualitÀt Lösungen im Bereich Personalvermittlung anbietet.
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergÀnzt durch eine kaufmÀnnische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann)
Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder ProjektgeschÀft sind von Vorteil
Grundkenntnisse in Energie-/Elektrotechnik und Projektmanagement