Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Selbständige Bearbeitung der Korrespondenz mit internen und externen Partnern, Koordination und Leitung von Projekten und Veranstaltungen, Pflege der gruppenweiten Homepage und des internen Führungssystems, Unterstützung bei externer (z.B. Social Media, Kundenzeitschrift) und interner Kommunikation und Informationsplattformen (z.B. Beekeeper), Verwaltung und Koordination konzernweiter Vorhaben und Projekte, Erstellung von professionellen Präsentationen und Dokumenten in Deutsch und Französisch, Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents sowie Geschäftsreisen, Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, Persönlicher Empfang von Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
einige Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
IT-affin und sehr versiert in MS-Office Programmen
Detailorientiert, strukturiert und Prozess-organisierend
Flexibel, selbständig und teamfähig
Sorgfältiges und effizientes Arbeiten
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
gute Kenntnisse in Französisch und Englisch (mündlich und schriftlich)