IPS AG
Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
SelbstĂ€ndige Bearbeitung der Korrespondenz mit internen und externen Partnern, Koordination und Leitung von Projekten und Veranstaltungen, Pflege der gruppenweiten Homepage und des internen FĂŒhrungssystems, UnterstĂŒtzung bei externer (z.B. Social Media, Kundenzeitschrift) und interner Kommunikation und Informationsplattformen (z.B. Beekeeper), Verwaltung und Koordination konzernweiter Vorhaben und Projekte, Erstellung von professionellen PrĂ€sentationen und Dokumenten in Deutsch und Französisch, Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents sowie GeschĂ€ftsreisen, Administrative UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung, Persönlicher Empfang von Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlÀssiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und QualitÀt Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
einige Jahre Erfahrung in Àhnlicher Position
IT-affin und sehr versiert in MS-Office Programmen
Detailorientiert, strukturiert und Prozess-organisierend
Flexibel, selbstÀndig und teamfÀhig
SorgfÀltiges und effizientes Arbeiten
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
gute Kenntnisse in Französisch und Englisch (mĂŒndlich und schriftlich)