Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Beschaffung von Komponenten: Verantwortlich für die Beschaffung von Komponenten und mechanisch bearbeiteten Teilen; Sicherstellung der Materialversorgung: Gewährleistung einer termingerechten Materialversorgung für die laufende Produktion; Bedarfsplanung und Lieferantenkoordination: Planung der Materialbedarfe und Abstimmung mit nationalen und internationalen Lieferanten; Bestellabwicklung: Vollständige Abwicklung des Bestellprozesses, von der Anfrage bis zur Lieferung; Lieferantenmanagement: Hauptansprechpartner für internationale Lieferanten, inklusive allgemeiner Betreuung, Vertragsmanagement, Lieferantenbewertungen und Einleitung von Maßnahmen zur Optimierung der Lieferperformance.
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung im Einkauf
Effiziente, selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher Produktivität
Fähigkeit zu selbständigem, flexiblem und termingerechtem Arbeiten in einem dynamischen Team
Gute Kenntnisse in MS Office
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Fließende Deutschkenntnisse (C1)
gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift