IPS AG
Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Beschaffung von Komponenten: Verantwortlich fĂŒr die Beschaffung von Komponenten und mechanisch bearbeiteten Teilen; Sicherstellung der Materialversorgung: GewĂ€hrleistung einer termingerechten Materialversorgung fĂŒr die laufende Produktion; Bedarfsplanung und Lieferantenkoordination: Planung der Materialbedarfe und Abstimmung mit nationalen und internationalen Lieferanten; Bestellabwicklung: VollstĂ€ndige Abwicklung des Bestellprozesses, von der Anfrage bis zur Lieferung; Lieferantenmanagement: Hauptansprechpartner fĂŒr internationale Lieferanten, inklusive allgemeiner Betreuung, Vertragsmanagement, Lieferantenbewertungen und Einleitung von MaĂnahmen zur Optimierung der Lieferperformance.
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlÀssiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und QualitÀt Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung im Einkauf
Effiziente, selbststÀndige und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher ProduktivitÀt
FÀhigkeit zu selbstÀndigem, flexiblem und termingerechtem Arbeiten in einem dynamischen Team
Gute Kenntnisse in MS Office
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
FlieĂende Deutschkenntnisse (C1)
gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift