Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG
Identifizierung von Anfragen seitens unserer Kunden über IT Störungen oder Abklärungen, Kontakt mit Kunden bezüglich Störungen oder Anpassungen, Klassifizierung, Priorisierung und Zuordnung von Störungen, Changes und Problemtickets mit unserem Service Management Tool (ServiceNow), Teilnahme an Change Advisory Boards der Kunden mit dazugehöriger Organisation und Koordination der gewünschten Leistungen, Zentrale Schnittstelle zwischen dem Service Management sowie den Operation Teams, Sicherstellung von kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse und Arbeiten
Ein Schweizer ICT-Unternehmen mit Hauptsitz in Winterthur und Standorten in Bern und Basel.
Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
Affinität zur IT-Basisinfrastruktur wie Netzwerk, Security, Telefonie oder Datacenter- und Cloud Technologien
ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
ITIL-Prozesskenntnisse (von Vorteil)
professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch
Deutsch
Englisch