IPS AG

Stelle

📍 8590 Romanshorn

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IPS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen, Betreuung und Verwaltung der Personalakten und -daten, Erstellung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen, Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und interner Richtlinien, Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen, Planung und Organisation von Mitarbeiterevents und Schulungen

Team / Beschreibung

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. Personalfachfrau/-mann)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen

  • Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift