ipso Bildung AG
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ipso Bildung AG
Zusammen mit deinen Teamkollegen sicherst du einen optimalen Kundenempfang und stellst einen reibungslosen Schul- und Frontofficebetrieb sicher. Zu den TĂ€tigkeiten gehören Empfang und Betreuung von Studierenden, Dozierenden und Mietern, administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der Programmkoordinatorinnen, Betreuung des Schulstandortes, First Level Support Infrastruktur und Technik, Mitarbeit Telefonzentrale, Verantwortung fĂŒr BĂŒro- und Verbrauchsmaterialbeschaffung.
ipso
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbarer Berufsabschluss
Hohe Dienstleistungsorientierung
professionelles und kompetentes Auftreten
Hohes Mass an Eigeninitiative
zuverlÀssige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Routinierter Umgang mit den gÀngigen Office-Programmen und Freude an der Arbeit mit neuen Tools
Bereitschaft fĂŒr gelegentliche Abend- und SamstagseinsĂ€tze