Mitarbeiter/-in Programmkoordination
đ 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administration von Weiterbildungslehrgängen und Kursen im Bereich Gesundheit, Koordination von Einsätzen der Dozierenden, Ansprechperson fßr Lernende, Studierende und Dozierende, Verantwortung fßr die Lehrmittelbeschaffung fßr alle Bildungsgänge, Unterstßtzung der Bereichsleitung bei der Organisation des Schulbetriebes
Team / Beschreibung
ipso!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Langjährige administrative Berufserfahrung, im Bereich Medizin oder Pharmazie von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie professionelles und kompetentes Auftreten
Hohes Mass an Eigeninitiative und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Freude an der Arbeit mit neuen Tools