Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Intersim AG
Die Kunden und uns glücklich machen. Kundenpflege und Kommunikation: Du gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit unseren Kunden inkl. Up & Crossselling, Anforderungsmanagement, Durchführung von Workshops. Du entwickelst innovative Ansätze, um ihre Bedürfnisse zu übertreffen, und stärkst durch Servant Leadership langfristige Partnerschaften. Projektmanagement: Planung, Organisation und Durchführung gemäss definierten Prozessen. Du bist die Drehscheibe zwischen Verkauf, Entwicklung, Architektur, UX und Controlling. Du begreifst dich als Unterstützer, der Hindernisse beseitigt und Potenziale entfaltet. Qualität sicherstellen: Du trägst die Verantwortung dafür, dass unsere Lösungen die hohen Erwartungen erfüllen und unsere Kunden durch hervorragende Ergebnisse überzeugt werden. Projekterfolg: Termingerechte, qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte inkl. Controlling, Verrechnung und Projektabschluss. Betrieb: Sicherstellung der vertraglichen Zusammenarbeit (Hosting, SLA, Supportverträge) und Bearbeitung und Koordination sämtlicher Supportanfragen. Erstellen von Up-/Crossselling-Offerten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf.
Wir entwickeln massgeschneiderte digitale Lösungen, die den Alltag unserer Kunden vereinfachen. Unser oberstes Ziel: Unsere Kunden und uns glücklich machen. Bei uns findest du Eigenverantwortung, viel Gestaltungsspielraum und ein Team, das zusammenhält.
Technische Grundausbildung
Weiterbildung zum Bachelor in Informatik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Mindestens 5 Jahre in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der IT-Branche.
Fähigkeit, Erwartungen zu formulieren, Stakeholder zu informieren und Teams zu motivieren.
Identifikation, Analyse und Minderung von Risiken; effektive Problemlösungen.
Effiziente Priorisierung, Budgetverwaltung und Erreichung von Projektzielen.
Fundierte Kenntnisse in Methoden und Tools (z. B. Jira) für Planung, Steuerung und Nachverfolgung von Projekten.