Projektleiter/-in & Account Manager/-in Digitale Lösungen

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Intersim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Kunden und uns glücklich machen. Kundenpflege und Kommunikation: Du gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit unseren Kunden inkl. Up & Crossselling, Anforderungsmanagement, Durchführung von Workshops. Du entwickelst innovative Ansätze, um ihre Bedürfnisse zu übertreffen, und stärkst durch Servant Leadership langfristige Partnerschaften. Projektmanagement: Planung, Organisation und Durchführung gemäss definierten Prozessen. Du bist die Drehscheibe zwischen Verkauf, Entwicklung, Architektur, UX und Controlling. Du begreifst dich als Unterstützer, der Hindernisse beseitigt und Potenziale entfaltet. Qualität sicherstellen: Du trägst die Verantwortung dafür, dass unsere Lösungen die hohen Erwartungen erfüllen und unsere Kunden durch hervorragende Ergebnisse überzeugt werden. Projekterfolg: Termingerechte, qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte inkl. Controlling, Verrechnung und Projektabschluss. Betrieb: Sicherstellung der vertraglichen Zusammenarbeit (Hosting, SLA, Supportverträge) und Bearbeitung und Koordination sämtlicher Supportanfragen. Erstellen von Up-/Crossselling-Offerten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf.

Team / Beschreibung

Wir entwickeln massgeschneiderte digitale Lösungen, die den Alltag unserer Kunden vereinfachen. Unser oberstes Ziel: Unsere Kunden und uns glücklich machen. Bei uns findest du Eigenverantwortung, viel Gestaltungsspielraum und ein Team, das zusammenhält.

Qualifikationen und Fähigkeiten