Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Interregionale Blutspende SRK AG
Verwaltung und Bearbeitung von Nichtkonformitäten und CAPAs, Prüfung und Genehmigung von Änderungsanträgen und Validierungssplänen, Durchführung interner Audits und Begleitung externer Audits, Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, Erarbeitung von Qualitätsmanagementkonzepten, Erstellung und Umsetzung von Qualitätsrichtlinien, Vertretung des QM in übergreifenden Projekten, Durchführung von Qualitätsschulungen
Sie finden bei uns eine sinnvolle und interessante Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit sehr guten Sozialleistungen. Teilzeitarbeit wird geschätzt und Möglichkeiten zur Entwicklung und Zusammenarbeit in einem zweisprachigen Umfeld werden gefördert.
Wissenschaftliche Ausbildung (Fachhochschule, Berufsausbildung) und Erfahrung im Qualitätsmanagement in einem GMP-Umfeld (Herstellung, Labor, Qualitätssicherung)
Kenntnis der spezifischen Qualitätsinstrumente (Management von Nichtkonformitäten und Änderungen, CAPA, Audits, Validierungen, Qualifizierungen, Dokumenten- und Schulungsmanagement)
Lösungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und qualitativ hochstehende Arbeit mit einer Affinität zu Informatiksystemen
Teamgeist mit Durchsetzungsvermögen und guten Kommunikationsfähigkeiten
Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und Französischkenntnisse (mündlich)