Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Interregionale Blutspende SRK AG
Korrespondenz mit Spendenden, Ärzt:innen und Patient:innen in deutscher und französischer Sprache, Bearbeitung von laborbezogenen Untersuchungsergebnissen und Hämovigilanz, Erstellung der Dienstpläne der Ärzt:innen, Übernahme von Tätigkeiten rund um den personalmedizinischen Dienst für unsere Mitarbeitenden: Impfungen, Blutentnahmen, etc., Erstellung von Tarmed-Abrechnungen, Erledigung diverser Aufgaben im Bereich Qualitätsmanagement mithilfe von verschiedenen IT-Systemen, Administrative Unterstützung des gesamten Ärzt:innenteams in Bern und Lausanne
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit, eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre sowie sehr gute Sozialleistungen. Der wertschätzende Austausch innerhalb unseres kleinen Teams ist uns sehr wichtig. Ihre Arbeitszeiten leisten Sie an zwei fixen Tagen pro Woche.
Kaufmännische Grundausbildung (Lehre, Handelsdiplom) ergänzt mit einer paramedizinischen Ausbildung (z.B. MPA)
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Eine ausgewiesene Organisationsfähigkeit und ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
Ihre kommunikative Art und Ihre Kritikfähigkeit machen Sie zu einem:r angenehmen Job Sharing-Partner:in und einer wertvollen Teamstütze
Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit der MS Office-Palette sowie Interesse und Verständnis für neue Programme