InterCheese AG

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung / Stv Leitung HR/Personaladministration

📍 6215 BeromĂŒnster

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbststĂ€ndige FĂŒhrung der Buchhaltung, Überwachung und DurchfĂŒhrung Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen, Erstellung von MWST-Abrechnungen (DE und CH), Vorbereitung und Begleitung von Revisionen (UnterstĂŒtzung Treuhand), Stellvertretung Leiterin HR (Lohnbuchhaltung und UnterstĂŒtzung in der Personaladministration), Je nach Stellenprozenten und Eignung zusĂ€tzliche Aufgaben im Bereich Controlling / Kostenstellenrechnung und Vertragswesen

Team / Beschreibung

KĂ€se ist die Leidenschaft, der sich InterCheese verschrieben hat.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufslehre oder Ă€hnliche Ausbildung

  • Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Interesse fĂŒr das Umfeld eines Produktions- und Handelsunternehmens

  • Freude an Zahlen, strukturiertes Arbeiten und vernetztes Denken

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-System

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil