Sachbearbeiter/-in Buchhaltung / Stv Leitung HR/Personaladministration
đ 6215 BeromĂŒnster
Rolle und Verantwortlichkeiten
SelbststĂ€ndige FĂŒhrung der Buchhaltung, Ăberwachung und DurchfĂŒhrung Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen, Erstellung von MWST-Abrechnungen (DE und CH), Vorbereitung und Begleitung von Revisionen (UnterstĂŒtzung Treuhand), Stellvertretung Leiterin HR (Lohnbuchhaltung und UnterstĂŒtzung in der Personaladministration), Je nach Stellenprozenten und Eignung zusĂ€tzliche Aufgaben im Bereich Controlling / Kostenstellenrechnung und Vertragswesen
Team / Beschreibung
KĂ€se ist die Leidenschaft, der sich InterCheese verschrieben hat.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre oder Àhnliche Ausbildung
Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Interesse fĂŒr das Umfeld eines Produktions- und Handelsunternehmens
Freude an Zahlen, strukturiertes Arbeiten und vernetztes Denken
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-System
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil