Eins von 233 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Sie managen mit über 200 Mitarbeitenden täglich (7 x 24-Stunden-Service) mehrere tausend Vorgänge der Patientenadministration. Sie verantworten die Sozial- und Austrittsberatung sowie weitere zentrale Services. Sie stellen mit der digitalen Führung des Patientenfalls die Basis für die medizinische und administrativen Dokumentation zur Verfügung. Sie optimieren die Prozesse zwischen dem Klinikinformations- und Steuerungssystem (EPIC) und dem administrativen System (SAP). Mit Ihren Abteilungsleitenden passen Sie in herausfordernden Projektarbeiten Prozesse und Organisationen fortlaufend den sich verändernden Anforderungen an.
Das Patientenmanagement der Insel Gruppe organisiert die administrative Abwicklung aller Behandlungen, ob ambulant oder stationär, ob geplant oder im Notfall.
höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
solide Erfahrung im mittleren Management
prozesoriented Business Engineering
konzept- und handlungsorientiert
überzeugend und vermittelnd auftreten
kommunikative Fähigkeiten
Kenntnisse in den Sozialversicherungen sind ein weiteres Plus