Sachbearbeiter/-in Sekretariat Sozialberatung

Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung der Buchhaltung und Verwaltung von Dokumenten im Zusammenhang mit den Dienstleistungen der Sozialberatung, Aufbereitung von Statistiken und Reportings, Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Patient:innen, Behörden und anderen Institutionen, Administrative Unterstützung des Teams, First Level Support bei technischen Fragen (IT und Telefon), Administrative Fallführung (Weiterleitung von Anfragen an zuständige Fachpersonen), Materialverwaltung und -bestellung, Im Reha Contact Center unterstützen Sie zudem die administrative Planung von Rehabilitationsaufenthalten der Patienten:innen

Team / Beschreibung

Die Sozial- und Austrittsberatung berät und begleitet in Zusammenarbeit mit den interprofessionellen Behandlungsteams die Patient:innen sowie deren Angehörigen während dem stationären Aufenthalt.

Qualifikationen und Fähigkeiten