Eins von 233 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien im Bereich Betrieb & Technik - Non Medical. Verantwortung für die Durchführung von Beschaffungsprojekten, einschliesslich Ausschreibungen gemäss regulatorischer Vorgaben. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, um innovative und nachhaltige Lösungen zu realisieren. Marktbeobachtung und -analysen, Benchmarking sowie Implementierung von Best Practices. Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen: von der Verhandlung bis hin zum Vertragsmanagement. Proaktive Identifikation von Einsparpotenzialen und Sicherstellung einer hohen Qualität entlang der Versorgungskette.
Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Bereich Beschaffung + Logistik (B&L;) versteht sich als Dienstleister, der die optimale Versorgung und kostengünstige Beschaffung der benötigten Materialien, Dienstleistungen und Güter sicherstellt. Unser Team im Einkauf Nichtmedizinische Güter (NMG) ist spezialisiert auf den strategischen Einkauf von Waren und Dienstleistungen, die für den Betrieb und die Technik der Insel Gruppe essenziell sind. Mit Leidenschaft und Teamgeist setzen wir innovative Beschaffungslösungen um und leisten so einen bedeutenden Beitrag zur Effizienz und Nachhaltigkeit des Unternehmens.
Ein Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich und / oder eine Ausbildung als Einkaufsfrau:mann mit eidg. Fachausweis oder einer ähnlichen Weiterbildung.
Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Bereich Betrieb & Technik oder einer ähnlichen Branche.
Kommunikationsstärke
Eigeninitiative
Fähigkeit, komplexe Projekte zu steuern
Leidenschaft für Innovationen
Auge für nachhaltige Lösungen.
Verhandlungssicheres Deutsch
Verhandlungssicheres Englisch
weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen
sicherer Umgang mit IT-Systemen.