Eins von 233 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Sie prüfen Personaldaten und die Versicherungsdeckung. Sie erstellen Kostenschätzungen und Behandlungsverträge. Sie holen Kostengutsprachen aller Art ein und erstellen Leistungsabrechnungen. Sie führen Qualitäts-Checks im Back-Office durch. Sie kommunizieren (schriftlich und mündlich) in mehreren Sprachen. Sie haben Spezialaufgaben wie die Patienten-Pseudonymisierung.
Das Patientenmanagement des Insel International Center kümmert sich um die Kostensicherung aller Patient:innen ohne Schweizer Krankenversicherung und führt die administrativen Dossiers.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder äquivalente Ausbildung
gute IT-Anwenderkenntnisse
Professionelle und ruhige Arbeitsweise auch bei hohem Patientenaufkommen
Kommunikationsgewandte:r Teamplayer:in
Interesse am Mitgestalten der Prozesse
Sichere Verständigung in Deutsch, Englisch und Französisch
weitere Sprachkenntnisse von Vorteil