Guest Relation Mitarbeiter/-in

Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Persönliche Betreuung von Privatpatient:innen vom Eintritt bis Austritt, Ansprechperson rund um alle nicht-medizinischen Fragen für Patient:innen und Besucher:innen, Entgegennahme und Bearbeitung von Rückmeldungen, Betreuung der Lounge und Kaffeeservice, Mitarbeit im Hotellerie-Service

Team / Beschreibung

Die Direktion Immobilien und Betrieb gestaltet die Spitalinfrastruktur der Zukunft und ist für Betriebsdienstleistungen rund um das Spital verantwortlich. Der Bereich Hotellerie sorgt für das gastronomische Wohl von Patient:innen, Mitarbeitenden und Besuchenden. Er betreibt verschiedene Restaurants und verfügt ausserdem über die notwendige Infrastruktur, um Anlässe durchzuführen. Die Mitarbeitenden des Hotellerie-Service sind an 7 Tagen die Woche die zentralen Ansprechpersonen für alle nicht-medizinischen Bedürfnisse der Patient:innen mit Schwerpunkt Essen & Trinken.

Qualifikationen und Fähigkeiten