Eins von 233 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Überwachung und kontinuierliche Optimierung unserer bestehenden Serviceprozesse im Bereich Printing. Überwachen und steuern der Service Level in Zusammenarbeit mit dem ausführenden Partner. Service Level Agreement, Budget- und Kostenverantwortung. Analyse und Behebung von Störungen sowie führen des Problemmanagements. Einhaltung der Serviceverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit dem Partner. Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.
Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir Dich, als engagierte:r und motivierte:n Service Manager im Bereich Printing. Als Service Manager Printing übernimmst Du eine zentrale Rolle in der Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres Druckservice-Angebots.
Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in ICT Service Management Digital Workplace, Printing
Ausgewiesene Erfahrung im Incident, Problem, Change und Release Management. Anforderung min. ITIL V3 Foundation
Analytisches Denken und Erfahrung in der Optimierung von Prozessen
Professionelle Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift