Eins von 233 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Strategische Verantwortung: Entwicklung und Umsetzung der ICT-Sourcing- und Warengruppen-Strategie in enger Zusammenarbeit mit der Direktion Technologie und Innovation (DTI). Vergabeverfahren: Durchführung komplexer Ausschreibungen unter Berücksichtigung des kantonalen Vergaberechts. Lieferantenmanagement: Aufbau, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten sowie Verhandlungen auf Augenhöhe. Projekt- und Vertragsmanagement: Revisionssichere Erstellung und Ablage von Verträgen sowie Übernahme des Projektmanagements für komplexe ICT-Beschaffungen. Kundenzentrierung: Beratung der DTI und Fachbereiche bei Vergabedesign und Umsetzung von ICT-Lösungen.
Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Bereich Beschaffung + Logistik (B&L;) versteht sich als Dienstleister, der die optimale Versorgung und kostengünstige Beschaffung der benötigten Materialien, Dienstleistungen und Güter sicherstellt. Unser Team im Einkauf Nichtmedizinische Güter (NMG) ist spezialisiert auf den strategischen Einkauf von Waren und Dienstleistungen, die für den Betrieb und die Technik der Insel Gruppe essenziell sind. Mit Leidenschaft und Teamgeist setzen wir innovative Beschaffungslösungen um und leisten so einen bedeutenden Beitrag zur Effizienz und Nachhaltigkeit des Unternehmens. Die Vakanz ist Deine Chance, die Digitalisierung im Spitalwesen mitzugestalten!
Ein Studium in Betriebswirtschaft, Informatik oder einem verwandten Bereich.
Idealerweise eine Weiterbildung zur/m Einkaufsfachfrau/mann oder Ähnliches.
Min. 5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im ICT-Umfeld.
Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Leidenschaft für digitale Transformation.
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Kenntnisse des öffentlichen Schweizer Beschaffungsrechts.