Eins von 233 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
In dieser Dienstleistungsfunktion bearbeiten Sie kompetent und speditiv Anfragen unserer internen wie externen Kund:innen, beurteilen diese in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Stellen der Insel Gruppe und überwachen die Fallbearbeitung.
Die Abteilung Berichts- und Rechnungsanfragen bildet zusammen mit den Abteilungen Tarifmanagement, Leistungsmanagement und Debitorenmanagement den Bereich Ertragsmanagement der Direktion Management Services.
kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Erfahrung im Sozialversicherungsbereich, insbesondere im Tarifwesen (Tarmed, Swiss DRG, etc.)
kundenorientierte Arbeitsweise
Fähigkeit sich selbständig zu orientieren und organisieren
deutsche Sprache in Wort und Schrift
gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache
gute EDV-Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office