Eins von 233 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Operative, fachliche, finanzielle und personelle Leitung und Führung des Customer Service Teams. Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports gemäss ITIL. Verantwortlich für die Triagierung und Lösung von Tickets sowie Qualitätssicherung im geforderten Umfeld. Verantwortung im Aufgabengebiet User-Management im Bereich Identity & Access Management (Accounts / Berechtigungen). Verwaltung und Betreuung des Identity- und Access-Management Systems. Mitarbeiterplanung und Sicherstellung des Pikettdienstes. Verantwortet das Eskalations- und Complaint Management. Durchführung von Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVPs).
Die Direktion Technologie und Innovation (DTI) ist für das Technologiemanagement der Insel Gruppe verantwortlich. Im Rahmen der Digitalisierung entstehen in der Spitalgruppe äusserst interessante Herausforderungen. Für das Team Customer Service suchen wir eine:n integrative:n Leader:in, welche:r mit Erfahrung, Fachkompetenz und Führungsqualitäten zum Erfolg der Insel Gruppe beitragen wird. Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir dich. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Kundenzufriedenheit und überzeugst mit deinem Fachwissen. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.
Abgeschlossenes Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere IT-Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld und/oder in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse im Bereich Identity & Access Management, Softwareinstallationen sowie Incident- und Request-Management
Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
Leidenschaft für Prozessanalyse und Optimierung, Automatisierungen
Analytisches Denken, gepaart mit einem proaktiven und strukturierten Ansatz
Freundliches und kompetentes Auftreten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ITSM-Suite ServiceNow Kenntnisse sind von Vorteil