Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INP Schweiz AG
Du prüfst und verwaltest Projektunterlagen wie Timesheets, Spesenabrechnung und Honorarrechnungen. Du erfasst Kundenbestellungen und erstellst Auftragsbestätigungen. Debitoren-Rechnungen und Gutschriften gehören zu deinem Tagesgeschäft. Du unterstützt unsere Mitarbeiter aktiv bei der Visa-Beschaffung sowie im Travel Management, damit sie problemlos ins Zielland reisen und dort arbeiten können. Zudem übernimmst du diverse administrative Aufgaben und hältst dem Team den Rücken frei.
INP Schweiz ist ein Team, das dafür sorgt, dass sich die Kollegen und Kolleginnen on Site voll und ganz auf ihre Projekte konzentrieren können. Es wird Wert auf transparente und klare Kommunikation gelegt, und ein familiärer Geist sowie Unterstützung und Herausforderungen mit einem Lächeln werden geschätzt. Das Team teilt viele unvergessliche und humorvolle Momente zusammen und fördert eine motivierende und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.