Init7 (Schweiz) AG
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Init7 (Schweiz) AG
Bestellungen fĂŒr unsere Netzwerk-Infrastruktur, Koordination mit unseren Liferanten, Zutritts-Management zu Dritt-Infrastrukturen, Prozess-Management, eigenstĂ€ndige PrioritĂ€tensetzung von Tasks, Kommunikation und Koordination innerhalb der Firma zur Bereitstellung der Infrastruktur, Dokumentation unserer Infrastruktur, Initiierung eigener Projekte mit Lieferanten und im Team zur Weiterentwicklung unserer Prozesse, ProtokollfĂŒhrung bei Meetings, UnterstĂŒtzung bei der Organisation von Teamevents, allgemeine UnterstĂŒtzung der teamleaderin Network & Infrastructure
Init7
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung
sehr gute kommunikative Skills
sehr strukturierte Arbeitsweise und hohes Durchsetzungsvermögen
hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
Deutsch, Englisch und Französich: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch von Vorteil
grosses technisches Interesse an der Internet-Technologie und Telekommunikation