Init7 (Schweiz) AG

Supporter/-in

📍 8406 Winterthur

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Init7 (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

First und Second Level Support für unsere Kunden via Telefon und Mail (D/E/F), Störungstickets bei unseren Lieferanten erfassen und weiter bearbeiten, Kundenberatung via Telefon und Mail (D/E/F) betreffend Hardware und Netzwerk, Erstellen und Managen von Dokumentationen und Anleitungen, Technische Unterstützung des Verkaufsteams Residential Products

Team / Beschreibung

Init7

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung oder einschlägige Praxiserfahrung im ICT Bereich

  • Netzwerkkenntnisse

  • Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift (First)

  • Französisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift (B1)

  • andere Fremdsprachen sehr willkommen

  • Führerschein Kat. B