inicio fitness gmbh

Mitarbeiter/-in Mitgliederverwaltung & Administration

📍 4127 Birsfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung und Bearbeitung von Mitgliedschaften, Kontrolle und Erfassung von Mitgliedschaftszahlungen, Mahnwesen und Bearbeitung von KĂŒndigungen, Beantwortung von allgemeinen Anfragen per E-Mail und Telefon, UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben im TagesgeschĂ€ft, Je nach FĂ€higkeiten: Übernahme zusĂ€tzlicher Aufgaben wie Pflege der Homepage, Erstellung von Newslettern oder leiten von Gruppenkursen

Team / Beschreibung

inicio fitness steht fĂŒr exzellenten Service im Bereich Fitness und Gesundheit. Neben der persönlichen Betreuung unserer Mitglieder spielt eine professionelle und effiziente Verwaltung eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung in der Administration, Buchhaltung oder Kundenbetreuung von Vorteil

  • Strukturierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Freundliche, serviceorientierte Kommunikation

  • Sicherer Umgang mit gĂ€ngigen EDV-Systemen

  • AffinitĂ€t zu Fitness- und Gesundheitsthemen von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift