Infrastruktur Zürichsee AG

Sachbearbeiter/-in Administration Kundendienst

📍 8706 Meilen

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Infrastruktur Zürichsee AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sachbearbeiter/in Administration und Kundendienst

Team / Beschreibung

Die Infrastruktur Zürichsee AG (iNFRA) ist das Versorgungsunternehmen der Gemeinden Meilen und Uetikon am See. Sie kümmert sich im Kerngeschäft um die Strom- und Wasserversorgung der über 20’000 Einwohner. Die iNFRA ist ausserdem Lösungsanbieter für dezentrale Produktion, Steuerung und Speicherung von Strom. Ausserdem bietet sie Dienstleistungen an im Umfeld von Solaranlagen, E-Ladestationen, Energieberatung und Verrechnungslösungen. Die iNFRA beschäftigt rund 45 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung

  • Organisatorisches Flair

  • Lern- und Hilfsbereitschaft

  • Selbständige, lösungsorientierte und verlässliche Arbeitsweise

  • Aufgestellte, flexible und offene Persönlichkeit mit Teamgeist

  • Freude an der aktiven Mitgestaltung der Energiezukunft

  • Talent, Freude und Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Office-Kenntnisse